Feed
Top Kommentare
Schafft er auch die Autopresse? :trollface:
S03E05 & S03E06 :Iprof:
Kommentare
Der Marauder für den kleinen Geldbeutel.
Trial by Bristol^^ Aber 1000 Pfund für die Möhre sind schon irgendwie heftig...
Schafft er auch die Autopresse? :trollface:
@Das Niveau "Ich mach 'nen Kommentar mit Autopresse" ... "och mann, hat schon einer gemacht." ... "OK, dann bekommt der halt nen Thumbs up". Good Guy ich halt wieder... :P
Die haben wirklich alles gegeben.:rofl:
hab nicht alles geschaut, aber warum dürfen die da treppen und häuser und bäume beschädigen? und warum verschiffen die das auto nicht einfach nach afrika oder so, wo ne familie die nächsten 20 jahre damit rumfahren kann?
@Giggity Goo Top Gear hat n budget von etwa 500000 Pfund pro folge. da kann man locke ne Hausecke und nen Baum bezahlen. und nach die Karre nach afrika verschiffen: Sowas schaut keine sau an...
@Giggity Goo Steht auf der Embargo-Liste weil es islamistischen Terroristen in die Hände fallen könnte.
Für'n Benz brauchen die mehrere Folgen. http://www.youtube.com/watch?v=WQSLwcUrPXM
@memmo Ich glaube das gefällt ihr ganz gut als sie da über das Kopfsteinpflaster brettert. :trollface:
S03E05 & S03E06 :Iprof:
Wäre Syrien nicht einfacher gewesen?

Gerade Hot