Feed
Top Kommentare

Blue Oyster Bar

Eine bekannte war früher in England ebenfalls mal so eine Party reingeraten da sie das Wort "Gay" nicht kannte und es gem.  Wörterbuch mit "lustig" übersetzt hat.

Kommentare

aber die kann doch die dame weiter hinten umarmen

Eine bekannte war früher in England ebenfalls mal so eine Party reingeraten da sie das Wort "Gay" nicht kannte und es gem.  Wörterbuch mit "lustig" übersetzt hat.

ich meine, dass das mit dem französischen "gaie" verwandt ist, was übersetzt "fröhlich" bedeutet, falls meine französischkenntnisse aus der schule mich hier nicht im stich lassen. smiley

Blue Oyster Bar

Ich hab's mir sofort gedacht, musste zur Sicherheit aber nochmal googlen.

Die fühlt sich wie Hilde Meier: cool

https://www.mopo.de/hamburg/-mein-schiff-1--oma-hildes-wilde-metal-kreuzfahrt-auf-der--full-metal-cruise--738070

hehehe. für carolin und hendrik wahrscheinlich ein prägendes erlebnis. 

inw user-wunsch-treffen?

himbeerwurstparty angel

Wieso haben die überhaupt alle solche Gürtel an.

*Harness, ist nen fetisch ding... hab ich gehört, von leuten die in büchern lesen cool

und wieso liegt da KEIN Stroh?

NEU AUF INW

Gerade Hot

75%
2195
1

keep cool

100%
1532
1

iNW-LiVE Morning Picdump #201018

81%
5214
6

iNW-LiVE Daily Picdump #191018

87%
5808
5

Hat was