Feed
Top Kommentare

Ich hab so Schuhe auch. Die Kollegen lachen manchmal. Wenn wir dann aber zur Pause aus unseren Baggern aussteigen und der Boden ist nass, matschig oder glitschig, dann sehe ich schon den einen oder anderen neidischen Blick

no wieso den laufen? Diese Funktion ist zum Auto fahren, ist das so schwer zu sehen?

Kommentare

....das macht den Unterschied zwischen erlaubt und verboten beim Autofahren! sad

Stöckelschuhe sind nicht verboten - wenn man damit das Auto bedienen kann. Wer z.B. mit Handgas fährt, weil er Beinlähmung hat …

....ja, ich habe damit auch keine Probleme weil ich ja über Telekinese mein Auto bediene, aber ich meinte eigentlich Ottilie Normalbürger......

(Ich wollte nur Diskussionen vermeiden, wenn ich darauf hinweise, daß keine speziellen Schuhformen verboten und/oder erlaubt sind)

Ich hab so Schuhe auch. Die Kollegen lachen manchmal. Wenn wir dann aber zur Pause aus unseren Baggern aussteigen und der Boden ist nass, matschig oder glitschig, dann sehe ich schon den einen oder anderen neidischen Blick

Da muss es doch eine einfachere Lösung geben... no

und damit kann man dann stabil laufen? ändert den winkel ja schon ziemlich

no wieso den laufen? Diese Funktion ist zum Auto fahren, ist das so schwer zu sehen?

offenbar ja frown

aber beim autofahren braucht man an der ferse doch auch guten halt und nicht einen m^2 auflage

Oh Druss, das' nich Dein Tach, oder?

but why?

Dann lass halt die langen dran. no

Gerade Hot

100%
1732
4

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

90%
3963
15

iNW-LiVE Morning Picdump #120424