Feed
Top Kommentare

mir egal. Hauptsache ISW und P*rnhub laufen stabil! 

Was ein Scheiß. Gucke ich nicht, habe WLAN. yes

Kommentare

Dieses nervige Näseln im Hintergrund...bin nicht über Minute Eins rausgekommen.

Was gibt es denn für Alternativen zu den Diensten von Google, Apple oder Microsoft?

Soziale Netze braucht man einfach nicht zu nutzen aber selbst Amazon kann man durch deren Cloud-Services nicht komplett vermeiden, da viele Unternehmen diese einbinden.

Ich bin dafür, dass Unternehmen nur bis zu einem bestimmten Punkt wachsen dürfen, um deren Macht nicht zu groß werden zu lassen. Aber soclhe Ansätze haben bisher auch nur in eine Diktatur geführt...

mir egal. Hauptsache ISW und P*rnhub laufen stabil! 

Was ist denn ISW?

....der hässliche Bruder von ISN und INW devil

Was ein Scheiß. Gucke ich nicht, habe WLAN. yes

....pah, das ist noch gar nichts, bei mir kommt das Netz aus der Steckdose blush

Dann stehen Dir bestimmt ganz schön die Haare zu Berge, wenn Du was tippst sad

Auch wen ich vieles schon wußte aber trotzdem ein interessanter Bericht

NEU AUF INW

Gerade Hot

75%
2227
1

keep cool

100%
1592
1

iNW-LiVE Morning Picdump #201018

82%
5241
6

iNW-LiVE Daily Picdump #191018

87%
5815
5

Hat was