Feed
Top Kommentare

...aber nur wenn mann so einen Gleiter da hat.

Kommentare

Sieht toll aus, aber wie man an der Talinversion sehen kann gibts keinerlei Aufwind.. Weder Hangaufwind noch thermik.. Hoffentlich hats da ne Lücke mit blick zum Landeplatz. Man könnte sich zwar nen Gps Track speichern zum Landeplatz jedoch verliert man ohne optische referenz schnell die Orientierung und beginnt gerne zu spiralen ohne es zu merken. Und verboten ist es ganz nebenbei auch noch.

An den Bergflanken könnten sich schon ein paar Thermiken entwickeln. Dennoch würde ich bei solch einer Bedeckung noch nicht starten, sondern noch ein wenig warten.

Nur, bis er in den Wolken ist...

Wenn der erst mal in den Wolken ist, haut der sowieso gegen einen Berg.

 

Ja, die Cumulus Granitus sind immer unbeliebt.

Ich hätte lieber das Gefühl, den Start abbrechen zu können.

Nach ner Weile ziemlich nass.

...aber nur wenn mann so einen Gleiter da hat.

und nicht stolpert! sad

Ich hab zuerst gedacht, der hat so ein Dinosaurier-Kostüm an. no

dto no