Feed
Top Kommentare

und der Busfahrer zum Wachtmeister: "keine Ahnung wie das passiert ist, da war ich gerade hinten und habe Getränke verkauft"

gestern Motorradkurier, heute Busfahrer

Kommentare

Passt.

das doch die Szene aus Speed, oder?laugh

muss noch jemand an den film speed denken? smiley

Ein Busfahrer muss den Fahrplan einhalten. Aber davon kennt ihr Kellerkinder ja nix

...ich finde auch, nicht so ungewöhnlich heute Hr. A. Mok auf seiner fahrt nach Hause! broken heart

gestern Motorradkurier, heute Busfahrer

und der Busfahrer zum Wachtmeister: "keine Ahnung wie das passiert ist, da war ich gerade hinten und habe Getränke verkauft"

1:17

Hat bestimmt vorher den Tempomat eingestellt und kann jetzt den Hersteller auf Millionen verklagen.

Der Fahrer scheint zumindest wach zu sein aber warum benutzt er die Bremse nicht?sad

Mut zur Lücke?

Feinstaubreduktion laugh

noch nie rat race gesehen? no

Weil sonst der Bus explodiert! 

endlich mal ein Bus Fahrer der den Fahrplan einhält und nicht mi mi mi ich stand im Stau.

Gerade Hot

93%
3511
7

Interessant

100%
3344
8

iNW-LiVE Morning Picdump #240424