Feed
Kommentare
Der Blickwinkel ist auch unterschiedlich. Ich bevorzug die klassische Version mit Sicht von oben und Heinz Piper als Sprecher. Die wirkt irgendwie noch besser. :)
der einzige unterschied ist, das es keinen sprecher am anfang gibt der die situation erklärt :)
Mich wunderts grade etwas, dass anscheinend entweder niemandem etwas an der Version hier auffällt oder oder jeder die hier als normal ansieht Oo. Laut Wiki ist das hier die Fassung des Schweizer Fernsehns, die ich vorher noch nie gesehen hab (obwohl ichs jedes Jahr anschaue ;)) und mMn auch nicht so lustig ist wie das Original, obwohls nichtmal so viele Abweichungen gibt. Das Original gibts übrigens hier: [url=http://www1.ndr.de/unterhaltung/dinner_for_one/special4.html]NDR Online - Unterhaltung - Dinner for One- Dinner for One - Alles rund um die Kultsendung[/url] ;)
Schkalll !
ich finds öde...kanns mir nicht mehr ansehen...
schön das quasi alle das video mal cool finden :) frohes neues!
langsam kann ichs nich mehr sehn ...
Mh, war letztes Jahr schonmal da....^^ Ist aber sehr sehr geil :D
Bin ich hier der einzige der das net mag? Für mich ist das zu albern ... Musste mir das einmal angucken. Einmal und nie wieder ^^
Eine film, der jeder kennen muss!! einfach genial:D wünsch euch allen einen guten Rutsch lg stendli
Wer "Dinner for One" nicht kennt, hat ne gewaltige Bildungslücke. :) Aber Geil isses immer wieder.
Das ist echt der Klassiker unter den Klassikern!!!
Klasse Video, immer wieder zum lachen :P Ich finde, es hat die Kategorie Klassiker auf jeden fall erreicht =) Allen ein gesundes neues Jahr schon mal Cheerio, Miss Sophie!
Ohne geht nich *textverlängern* Ohne geht nich Ohne geht nich Ohne geht nich
alle jahre wieder *mitsing* :P

Gerade Hot

100%
1904
3

iNW-LiVE Morning Picdump #041022