Feed
Top Kommentare

schon doof, wenn man Austria mit Australien verwechseltyes

"Du und dein scheiß teurers Hobby. Du wirfst jetzt alle Bumerangs weg oder es ist aus mit uns!"

"Ich versuch's ja, Schatz. Ich versuch's ja!"

Kommentare

Ihr wisst ja, wie ein Bumerang heißt, der nicht zurück kommt. Stock.

1:05 - das können se, die Österreicher enlightened

böse...

Prima Hobby, das man ganz alleine betreiben kann.

"Du und dein scheiß teurers Hobby. Du wirfst jetzt alle Bumerangs weg oder es ist aus mit uns!"

"Ich versuch's ja, Schatz. Ich versuch's ja!"

schon doof, wenn man Austria mit Australien verwechseltyes

blush²

Ich finde es erstaunlich, wieviele Möglichkeiten es gibt.

Boomerang-Werfen hat eine lange Tradition hier in Austria. Damit sind wir früher auf Kangaroo-Jagd gegangen, bis wir sie fast ausgerottet hätten. Nur im Schutzhaus am Harzberg gibt es noch wenige Exemplare, die jetzt unter Schutz stehen. Die Kangaroos kann man dort kostenlos bzw. gegen eine freiwillige Spende beobachten. https://www.harzberg.at/k%C3%A4ngurufarm/

Ich hoffe, ich konnte Ihnen weiterhelfen.

Ist halt schon scheiße, wenn man einen Kameramann engagiert, der es nicht gebacken kriegt gegen den Himmel zu filmen. Vom Flugverhalten der Boomerangs kann man deswegen leider nur gar nichts sehen.

Hitlergruß bei 1:07

yes

Gerade Hot

93%
3796
5

Bitte nicht

75%
4156
12

iNW-LiVE Daily Picdump #261121