Feed
Kommentare
Hehe ... des is wirklich viel shit...
Auch eine (wenngleich dubiose) Möglichkeit, sein Geld zu horten. Jedenfalls besser als es auf Banken anzulegen, deren Zinssatz mich nicht gerade beeindruckt.
:ninja: :ninja: :rofl: :erschrocken: :erschrocken:
Also bei mir sieht es auch nur ein abend so aus.am morgen wären sie dann ALLE weg;)
ich habe keine "geldprobleme"... leider :zweifel:
Heißt es nicht stille Rücklage richtigerweise?
zum glück is mein geld auf der bank sonst bräucht ich ne leiter um in mein bett zu kommen :rofl:
UIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII^^
Na dann fröhliche KopfAuA wenn der mim Koppp nach unten pennert
na Leute wenn ihr sagt das ihr auch solche Bette habt dan zeigt die mal bitte ... ja
also bei mir befindet sich auf der andern seite genauso viel... gleichts aus -> keine rückenschmerzen mehr ;)
Mhh... gibt jeden morgen lecker Sodbrennen.
das ist doch zu auffällig....das gehört alles INS kopfkissten
Deswegen hab ich immer Nackenschmerzen... :pfeif:

Gerade Hot

63%
1628
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #030420

86%
735
2

Fahrbahnmarkieren