Feed
Copyright claim
05.10.2018
82%
15529
15

isnichwahr.de Freitags-Picdump #407

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

Und wenn dann die erste Wasserabrechnung kommt, strömen die Tränen analog zum Wasser dieser Dusche.

- :3

Kommentare

  Nee, lieber nicht. Die sind gebraucht, könnte 'ne feuchte Landung werden.

  Ja, direkt unter der Dunstabzugshaube. Passt!

hat mal jemand die fotos von dem Todesengel?

- überall nur Liegeplätze, ich vermute mal in diesem Haus wird nicht viel gearbeitet......Putzpersonal mal ausgenommen crying

- ist doch kein Wunder, sie ist doch ein Vampir yes

Fotoshooting

- :3

der Trick ist, da ist einfach  ein Mensch drin

kommt 144 dumps zu spät

Firmenzentrale von Virgin Galactic ?

Und wenn dann die erste Wasserabrechnung kommt, strömen die Tränen analog zum Wasser dieser Dusche.

pff...1.60€ für 1000 Liter...so what?

Du hast Dich gerade als jemand geoutet, der seine Wasserrechnung noch niemals selbst zahlen musste. mail Sonst wüsstest Du mit Sicherheit, dass zusammen mit jedem Liter Frischwasser auch das in gleicher Höhe anfallende Schmutzwasser berechnet wird. Und das ist in der Regel teurer als das Frischwasser.

der Inhalt der Rüstungen ist auch sehr nett

I call FAKE on

- herzig! heart

- Gigantotten heart

- ich weigere mich mit dem Biertrinken aufzuhören! angryImmerhin habe ich aber auch keinen ungepflegten Bart!

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
2050
4

iNW-LiVE Daily Picdump #150424