Feed
Top Kommentare
@Saubermann mit alles und scharf
@weilichskann Miese Faschotypen wie dich gibt es leider immer mehr. Haben hass auf Menschen, die ihre (demokratischen) Rechte wahrnehmen. Demonstranten = asozialer Pöbel, Arbeitsuchende = asozialer Pöbel Sozialhilfeempfänger = asozialer Pöbel, Migranten = asozialer Pöbel Studenten sowieso. Hoffentlich erwischt es dich auch mal, weillichskann.
Kommentare
das hatt er bei seiner frau geübt da muss er auch immer schnell spritzen damit sie es nicht mitbekommt sonst läuft da nemlich garnichts ACAB
Das ist eben der bekannte Deeskalationsplan der Polizei... wenn alle friedlich zusammen stehen, erstmal ein bisschen für Stimmung sorgen.
wir wissen ja nicht was es ist, vllt auch nur wasser? (ok es ist naiv zu denken dass es wasser ist aber wir wissen es nicht..)
@Necronomica genau, denn die bestehen wie man bekanntlich weiss aus zucker, das ist also wirklich gefährlich!
@Necronomica Und weil es Wasser ist hat sein Vorgesetzter ihn wegen gefährlicher Körperverletzung angezeigt? Vielleicht dürfen linke Demonstranten nicht mit Wasser in Berührung kommen?
Sgt.Peppers lonely cops club band: Picture yourself on a road in a riot with plastic cuffed feet and peppersprayed eyes... Killroy in the sky with diamonds! Killroy in the sky with diamonds! *sing*
@Todesschnitzel find die ziemlich overrated
@Todesschnitzel :heart:
@Todesschnitzel Suddenly someone is there as he turns around The man with samsung-cam eyes
Super Peppersoaker 2000
Ich liebe es wenn der asoziale Pöbel eins auf die Fresse kriegt und dann auch noch rumheult man würde ihn ungerecht behandeln. :heart:
@weilichskann ach das gibts doch überall im netz... anonym lässt sich sowas leicht sagen. Aber keiner hat die eier das auxh im rl zu tun.
@weilichskann Ja, hier schwappt in den letzten Tagen ziemlich viel braune Sauce rum. Ein guter Grund, sich zu verabschieden.
@weilichskann wow, der grünbalken zeigt an, das ich hier wohl echt in der falschen community bin. Mir wird übel:sick:
@weilichskann need some bread with your whine? komm ma klar du heulsuse. nicht jeder der die polizei versteht und dem druck dem die ausgesetzt sind ist ein Fascho. Du brauchst mal ne Packung Demokratie und zwar mit der Mehrheit der Sitze im Parlament, ins Gesicht. :uglyfinger:

NEU AUF INW

Gerade Hot

84%
4697
5

iNW-LiVE Daily Picdump #110624