Feed
Top Kommentare
Dein Kommentar zu lesen war verschwendetet Lebenszeit:trollface:
@Mindfuck genau.... es ist natürlich viel besser sich jedes Wochenende aus dem Leben zu schießen und über Leute herzuziehen die ein Hobby haben und wahrscheinlich wesentlich intelligenter sind als man selber.
Kommentare
Ein Privatmuseum an Konsolen aber dann so ne kleine Flimmerkiste? :facepalm:
HTML
@Edit :)
:foreveralone::foreveralone::foreveralone:
naja er ist ja nur fan von den systemen , seine eigentliche spielesammlung ist grade mal doppelt so groß wie meine...
omg
nee, das will ich nicht. mit dem PC verschwende ich schon genug zeit :P
@Edit mal ehrlich, verschwendete lebenszeit?
@Edit Mindfuck hat anscheinend einen Nerv getroffen!:rofl:
@Mindfuck Kommt auf das Ziel drauf an, wenn du reich werden willst ist Geld verpulvern sicher der falsche Weg. Wenn du 'ne Familie haben willst dann ist im Keller sitzen der falsche Weg. Wenn du lange leben willst ist rauchen und Alkoholmissbrauch der falsche Weg... Kommt immer auf dein Ziel an und wenn er das als Ziel hatte, dann hat er es doch geschafft. Wenn du ein anderes hast, dann zwingt dich keiner sowas zu tun.
@Mindfuck @snusch "Jill" zählt nicht als Freundin :uglyfinger:
#quickpic54931337702924png
@Mindfuck Man kann seine Zeit ja auch mit Vögeln verbringen. Imo auch sinnvoll.
@Mindfuck Zeit mit netten Leuten zu verbringen und Konversation zu betreiben ist meiner Meinung nach wertvoller als intelligent zu sein und seine Intelligenz nur für sich zu behalten. Alles ist doch recht solange man es nicht zu exzessiv betreibt. Ob zocken, saufen oder rumhurn. Oder nen Steinmenschen bauen.

NEU AUF INW

Gerade Hot