Feed
Top Kommentare

*FacePalme 

"Aber die Dämmung wird nicht so prickelnd sein."

Man beachte die Palmen im Hintergrund. Das ist glaube ich, nicht Nordnorwegen. :-D

Kommentare

Ein container kostet auch mal schnell 2500$...da hätte ich direkt mit Holz gebaut.

...Container ist stabil, Holz Konstrukt nicht! sad

? Es gibt Häuser die komplett aus Holz sind...türlich ist das stabil

.....nicht auf diesem Architektur-Level. Nebenbei, ich wohne in einem alten Fachwerkhaus yes

"Aber die Dämmung wird nicht so prickelnd sein."

Man beachte die Palmen im Hintergrund. Das ist glaube ich, nicht Nordnorwegen. :-D

....warst Du letztens mal in Nordnorwegen? Ich sage nur Klimawandel....sad

Muss nix heißen. Gibt Gegenden da hast du nachts im winter nah an null und im Sommer mittags 50. Da ists ohne Dämmung auch scheiße.

Als Sommerhaus gehts bestimmt. Aber die Dämmung wird nicht so prickelnd sein.

Dafür ist die Dämmerung erste Sahne.

Nein, kurz.

Dafür ist die Dämmerung erste Sahne.

....ich möchte Dich bitten, uns das mind. noch zwei mal zu sagen, einige verstehen Inhalte erst nach mehrfachen lesen frown yes

Ich hab's doch extra doppelt geschrieben. Fällt das etwa nicht unter „mehrfach“?

*FacePalme 

Und dann kommt der böse Wolf, pustet einmal und weg ist die Blechhütte...

NEU AUF INW

Gerade Hot

84%
5214
23

iNW-LiVE Daily Picdump #260324