Feed
Top Kommentare
sv_gravity 650 und ich mach den scheiß auch
ganz klar mutanten.
Kommentare
Sehr, sehr geil! :heart::ninja:
ich finds einfach nur geil, wenn auto fahren nicht so viel spaß machen würde, wäre das meine nächste tätigkeit xD
@dru da kennt man halt die alten hasen
kann mir jemand sagen, wie die ersten beiden lieder heißen?? :)
@Leslie ah okay, hab es selber schon rausgefunden. also für die, die es auch wissen möchten: 1. Ambling Alp - Yeasayer 2. All of the Lights - Kanye West feat. Rihanna ;)
@Prayer hey danke :D echt cooles video
Jede Menge misslungene Gesichtsbremsaktionen. Das üben wir aber noch :ugly:
Ja, Team Ryouko :), finde das video aber leider nich ...
gab doch früher (ca. vor 6 jahren) son vid mit dem song "open your eyes" von guano apes.. die haben damals schon praktisch genau dasselbe gemacht. trotzdem schön das mal wieder zu sehen
@dru27 ja geil das das noch jemand kennt^^ ich hab mir das damals runter geladen und habs seitdem aufm rechner
... und Ausschnitte des 99,9% hier nicht gezeigten Bildmaterials sehen wir dann in der monatlichen Fail Compilation...
alter schwede is das geil :( äää.. 0:32 ?! :confused:
ganz klar mutanten.
erinnert irgendwie an bodenturnen:OoO:

Gerade Hot

84%
2954
4

No title #234267