Feed
Top Kommentare

Dann kommt zur sagenhaften Verlustleistung beim induktiven Laden nun noch der Stromverbrauch durch unnütze Beleuchtung hinzu. Top! 

Wieso unnütze Beleuchtung?  Das ist ganz klar als Stimmungslampe gedacht. Außerdem ist die Energie ja nicht weg, sondern heizt den Raum auf, damit ist es Kraft-Wärme-Kopplung und lt. unserer Gesetzgebung hocheffizient!

Kommentare

Fänd ich cool aber nach ein paar tagen würde der mir zu viel platz wegnehmen

Dämonenjäger hassen diesen Trick.

Dann kommt zur sagenhaften Verlustleistung beim induktiven Laden nun noch der Stromverbrauch durch unnütze Beleuchtung hinzu. Top! 

Wieso unnütze Beleuchtung?  Das ist ganz klar als Stimmungslampe gedacht. Außerdem ist die Energie ja nicht weg, sondern heizt den Raum auf, damit ist es Kraft-Wärme-Kopplung und lt. unserer Gesetzgebung hocheffizient!

Die Energie heizt zu 60 % das Kraftwerk und die Stromleitungen auf.

Das macht die Energie auch, wenn am Ende keine Stimmungsleuchte mit Akkuladefunktion, sondern nur die Akkuladestation hängt.

Läßt Du aber die Lampen weg und machst die Heizung an, dann heizt die Energie zu 96 % das Haus.

Ja, und es ist dunkel und Dein Telefon hat keinen Strom. (und Deine 96% kommen stark auf die Art der Heizung an, bei ner Nachtspeicherheizung gehen ja auch 60% erstmal in der Leitung verloren)

Gerade Hot