Feed
Top Kommentare
Ich möchte wetten, dass mindestens 80% aller Tattoobesitzer ihre Entscheidung bezüglich Motiv, Bereich etc. mindestens nach ein paar Jahren bereuen. Und dabei haben mittlerweile SO arsch viele Leute ein Tattoo, ich werds nicht verstehen :uglygaga:
Kommentare
Jaja künstler is klar, ich kan auch malen nach zahlen :uglyfinger:
Und sowas geht hier dann als Doku durch?
da mag ich andere close ups lieber...
Ich möchte wetten, dass mindestens 80% aller Tattoobesitzer ihre Entscheidung bezüglich Motiv, Bereich etc. mindestens nach ein paar Jahren bereuen. Und dabei haben mittlerweile SO arsch viele Leute ein Tattoo, ich werds nicht verstehen :uglygaga:
@FeuersteinKaumorphium Und nun hast du gelogen!
@FeuersteinKaumorphium ich hab mir vor genau 11 jahren ein tattoo stechen lassen und bereue es bis heute nicht. so un nu?
@FeuersteinKaumorphium Ich kann diesen Tattoohype auch überhaupt nicht verstehen. Ich finde, es gibt keine schönen Tattoos. Es ist genau wie Rauchen: Nutzlos und ungesund. Aber jedem das seine.
@FeuersteinKaumorphium Tatsache... dieses Jahr hab ich eine Bekannte von der Uni getroffen nach ihrem Asien Urlaub und natüüürlich hatte sie sich ein Tattoo stechen lassen. Ohne Tattoo ist ja quasi als wäre man nie da gewesen mittlerweile... Schlimm ist dann nur der Moment wenn alle das Tattoo zum ersten mal sehen und sagen "Sieht gut aus" etc. obwohl jedem anzusehen ist dass es nicht stimmt und dann auch noch ihrem Gesicht zu entnehmen ist dass sie es scheinbar selbst schon bereut... :rolleyes:
@FeuersteinKaumorphium Zeitlos: #quickpic86251411657765.jpg

NEU AUF INW

Gerade Hot