Feed
Top Kommentare
Bester Link der Woche! D1ch7b3r7 hat den Gutschein wahrlich verdient!
Also bei mir funzt der Link auch nich...aber damit die anderen nicht ganz so sehr entäuscht den Tab wieder zumachen wie ich:
Kommentare
@Crackdealerno1 Tja, man könnte ja ein schlechtes Gewissen bekommen, oder sogar in Gefahr geraten, Verwantwortung dafür übernehmen zu müssen. Da fällt mir immer dieser legen warte... däre Facebook Kommentar ein. "Leute, kauft das Fleisch im Kaufhaus, dann sonst werden so viele Tiere geschlachtet, dort wird das Fleisch noch hergestellt." Is nich der genaue Wortlaut, aber ja, das war der Inhalt dieses geistreichen Kommentars.
@Crackdealerno1 der comment könnte glatt von flash stammen.
Ihr heult rum wenn Katzen in Folie gepackt werden aber wenn MILLIARDEN Tiere weltweit für ihr komplettes, sehr kurzes, Leben in ihrer eigenen Scheiße und Pisse in Betonboxen mit Stahlverschlägen vor sich hinvegetieren müssen, und sie danach in einen großen Schredder gestopft werden, juckt es niemanden. :eek2:
@ManBearPig Nicci Pic oder wir können nicht fappen
Burger mit Bacon... Die beste Erfindung der amerikanischen Küche. Big Tasty Bacon :heart:
@ManBearPig Nicci: Pic or didn't happen
jetzt hab ich Hunger.... :rageface::rageface:
@ManBearPig alter, da ist ja ein kopf dran!!! :eek:
das ist der link zum bild http://files.isnichwahr.com/_nhlfu0908/img/3226180823.jpeg gut gemacht admin
Bester Link der Woche! D1ch7b3r7 hat den Gutschein wahrlich verdient!
@Fun-Hunter_otU best friends forever würd ich tippen, aber der link funzt nich... also das bild
@ManBearPig Haha! So steht meine Freundin auch grad da, aber statt Tomaten gibt's Steak! Ahhhhhyeah!
@ManBearPig #quickpic13851347118836jpg
Also bei mir funzt der Link auch nich...aber damit die anderen nicht ganz so sehr entäuscht den Tab wieder zumachen wie ich:
Best Friends Forever

NEU AUF INW

Gerade Hot

90%
1593
3

No title #021521