Feed
Kommentare
warum wünscht ihr euch sowas? zu faul um aufs klo zu gehn?
Kennt einer von euch "Anthony Bourdain"?? Der war mal in einem Land zu Gast, da kriegen die Leute zur Hochzeit ein solches Bett mit Katheder usw usw geschenkt, gehört da zum guten Ton.
Ein Transportkorb scheint das zu sein, ich kann mir gut vorstellen das dieser Korb an einem Kamel, Esel oder ähnlichem hängt. Manche Nomaden in der Wüste halten nicht mal an um Tee zu kochen, das machen die beim gehen, Pampers wechseln wird da wohl auch nicht in Frage kommen! Wo das Bild wohl gemacht wurde? Ich tippe auf Afghanistan, Pakistan oder irgentein anderes Land mit -tan am Ende!
Sogar mit Urinrinne ^^
oh mann wie ich mich schon wieder über die leute aufregen muss die ihren dämlichen senf dazugeben müssen weil die welt ja so schecht ist und überhaupt. vielleicht hat auch nur irgendeiner dieses bett zum spaß gemacht oder was weiß ich. ich finds jedenfalls lustig xD
leider sieht man das Kind nicht von hinten/untern aber da ist sicher nen Loch im Bett und darunter noch nen Eimer :P
Regt euch doch nicht so auf... 1. Ist das kein Kinderbett sondern ein Transportkorb... Die Gurte dienen also dem Schutz des Kindes. Wie man sieht stammt das Bild sicher nicht aus einer reichen Gegend. Der Träger dieses "Paketes" muss vmtl. täglich weite Strecken zu Fuß zurücklegen um um sich und die Familie zu ernähren... Und da maßt ihr euch an darüber zu urteilen ob das Kind denn auch wirklich so weich gebettet ist wie es die Kinder in unserer Wohlstandsgesellschaft sind?!
manche "samariter" hier rofl. andere länder andere sitten. da gibts überhaupt nix hineinzuinterpretieren. für nomaden in bergregionen z.b. wird es sehr schwer sein mehrere packen pampers mitzuschleppen. sähe bestimmt lusitg aus ^^
Bardai, die beiden haben doch nur ihre meinung gesagt - den rest wird die bewertung des bildes zeigen
dito bardai... das ist weder lustig noch sonstwas! das kind hat warscheinlich irgendwelche behinderungen - einfach so bindet man niemand da hin...
Ich find das mal sowas von überhaupt nicht lustig.... Den leuten da unten wo das bild herkommt gehts sicherlich beschissen und die helfen sich so eben aus... das is einfach ned lustig.... das is traurig dass wir in einer Welt leben in der die einen die Kohle wegrauchen und die anderen nichtmal was zum essen haben (geschweigedenn Pampers o.ä.) und zu ChrisDude und bene ich kann nur sagen ich bin mal 3,5 monate im krankenhaus gelegen weil mich einer fast totgefahren hätte und ich habs gehasst obwohl ich maus und tastatur am bett hatte und zum pissen und zum scheissen nicht aufstehen KONNTE!!!! Die geschichte hinter dem bild interessiert euch Helden warscheinlich sowieso nicht weil ansonsten würde ich mich mal fragen warum das kind da so liegt....
OMG^^ Iwie musste ich lachn wie ich das gesehn hab :D abr iwie is das auch arg?! ^^
Ho ich hasse diese Leute die sich über sowas aufregen -.- iss doch nur spaß man...Apropos...Sowas gabs glaub ich schonmal iwo zu kaufen...ne art sessel...Ziemlich cooL :D
sachma gehts noch? bei manchen leuten kann man nur noch den kopf schütteln.
Armes Kind .. ich hoffe da ist es nicht so kalt, ansonsten hat das Kind null komma nix eine Blasenentzündung.

NEU AUF INW

Gerade Hot

80%
2630
3

iNW-LiVE Daily Picdump #010821

91%
2598
2

No title #014200