Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
eindeutig, der war von dem besuch so überrascht, dass er noch schnell aufräumen wollte. was sollen die auch denken?
@mexx - bei dem muss man aber genau hingucken ^^ aja aufm weg zur tür hat er noch kurz sein zimmer aufgeräumt für den besuch ^^
Es wäre weniger peinlich gewesen, wenn er sein Teil präsentiert hätte! :D
haha fieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeees
lol wie geil vorallem was für ein mieses studenten wohnheim! :O
böböbö - und AB ins netz :D
oO fakeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee XDXDXDXDXDXD
Dass da ne Frau dabei war, ist das fiese. Ansonsten kann ja eh kein Kerl behaupten, dass das peinlich wäre :D.
Die sind echt mies :P Aber erwischt werden is doch nicht so schlimm. Bloß dann noch ins Netz is übel.
jaja peindlich peinlich, aber echt mis von seinen Kollegen dies ins Netz zu stellen:p
Wenn man zu einem NICHT Wichser sagt ist das ja Streng genommen ne Beleidigung und Zuteilung einer Minderheit! Ich hab trotzdem lieber ne Freundin :D
er hätte ganz cool sitzen bleiben sollen und fragen sollen JA WAS DENN? JUNGS! ditte wär mal ne gute reaktion gewesen WANKER!
joa...erwischt und dann schön peinlich reagiert...vollhorst...
selbst schuld , warum iss der auch so bescheurt und dreht den sound auf .
zum glück wohn ich nicht in so einer fiesen studentenwohnheims-kaserne...

Gerade Hot

92%
3536
4

Ja, warum eigentlich?

89%
3839
1

Vorher und nachher

86%
678
2

Alles wird gut

92%
896
4

Sackträger