Feed
Top Kommentare
Ich hab angefangen zu suchen bis mir bewusst wurde, dass ichgarnicht weiß, wie der überhaupt aussieht...
jetzt müsste man wissen... wie walll-e aussieht
Kommentare
@Tropenaids In meiner Badewanne bin ich Kapitän – AAAAH!
Marvin !!! whooot!! :D
@Dreavel \o
M.A.R.K.13 auch dabei wie geil :heart:
ich hab eva gleich gefunden und dieses dämliche andriod männchen :D
ich hack ein Loch in unser Raumschiff ich weiß es ist nicht klug. Scheiss drauf so lang es Spass macht, goodbye und guten Flug.
C3PO, R2D2, diverse andere Starwars Bots, Die Putze von den Jetsons, Android, Wheatly, Die Sucher aus Matrix, Der 200 Jahre Mann, Nono von den Teletubbies, Robocop, Nummer 5 (lebt), Terminator, Kalkolon, Bender... und wo ist Quetschwalze?
BENDER! \o/
@IForgotTheIce! Das ist der Android Bot.
GIRR will TAKKOOOS !!! AAHHH, nomnomnom !
@Stan0t ist der nicht eher ein cyborg?
die frage sollte wohl eher lauten "Who is Wall-E?" :trollface:
Kein Optimus?!
Ctrl+F -> Wall-E Ist ja easy ^^
@drhenryjones nee, alles in ordnung mit dir

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
3491
8

iNW-LiVE Daily Picdump #170424