Feed
Kommentare
:lach: :lach: roofl...is die zum erstem mal inner sonne?O.o @schlussfolgerung von deinem commi wär ja das wir alle mal so abgegangen sind oda zumindest schiss vor unserem schatten hätten...doch mir is da nix vergleichbares bekannt weder von mir noch von anderen...
war wohl ein kellerkind oder was?
hab mal gelesen, dass das normal ist und kinder erst sehr spät erkennen, dass der schatten zu ihnen gehört.
sehn denn alle dieses vid zum ersten mal? das ist doch auch schon ewig im netz.... aber süß.. wobei sie mir auch leid tut arme kleine ^^
@Matze: Vollbut-Simpsons-Fans wissen garnet was der Fichtenelch is weil sie die Serie auf englisch gucken wie es sich gehört.
Einfach geil XD
Stimme dir zu! Solche unterpriviligierten Personen sollte man eigentlich jegliches Loch zu stopfen damit se aufhören sowas zu labern. Wie heißt es so schön Kinder sind Zukunft... und anders gesehn, sie waren auch mal Kinder, scheinen viele zu vergessen und meinen da sie jetzt ja schon 18 sind (ist ja wirklich schon seeeehr alt.. woohooo übernehmt euch nich) können sie sich alles erlauben. Naja irgendwann werden sie 60 oder 65 sein. Wahrscheinlich werden die dann immer noch auf Partys gehen und von ihrer bis dahin nicht vorhandenen Rente leben (da sie nie gearbeitet haben) oder sie werden mit 60+ alleine zu hause versauern weil sie bis dato niemand mehr kennt und keine Familie mehr haben. :pfeif: Traurig traurig -> Spaßgesellschaft jaja
Mein Kumpel hat mir mal was erzählt, dass erinnert mich auch ein bisschen daran. Der hatte immer derben Schiss vor seinem Schniedel. :lach: @ Fichtenelch: Du bist eine Schande für jeden Vollblut Simpsons-Fan.
@lol : Klappe zu, wenns eins gibt was ich net abkann dann sind es Kinderhasser und da nehm ich mir das Recht raus die als Spinner zu bezeichnen. Und die 2 sind wohl net die gesamte Community also was willst du eigentlich?
OmG Was geitn ?!
Fichtenelch beleidigt mal wieder die Com. :) Du dummer Hosenscheißer bist der Oberplärrer und das in DEM Alter! Aber wenn du 15 wirst, solltest du damit aufhören! :))
man war sie im keller eingesperrt oder was dei kann ja schon gehen...
ihr habt selber mal so rumgeplärrt ihr Spinner.
Du sprichst mir aus der Seele ich HASSE sie auch und wie!!!
lol :lach: wie süß :love: Aber haben die eltern das kind bis zum den tag im keller eingeschlossen, oder warum kennt es keine schatten? :fassungslos:

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
2864
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #270324

80%
2586
3

iNW-LiVE Daily Picdump #270324