Feed
Top Kommentare
in anderen Ländern soll es sowas geben. Wie Z. B in England :trollface:
was fuer psycho weiber. der arme kerl ist wahrscheinlich der einzige in der familie und mama laesst ihren maennerfrust an ihm aus, mit der fiesen unaufhoerlichen heiratsfrage. und er ist schon ganz weich in der birne... da wird einem echt schlecht bei
Kommentare
Hätte in dem Alter genauso reagiert, nach allem was ich bei meinen Eltern miterleben musste - und die sind immer noch verheiratet! Alle Mädels waren immer geil aufs Heiraten, nur ich nicht.
und später dann: HALT SCHTTOPPPP!!! DIE WOHNUNG BLEIBT SO WIE SE IST, OBS DIR NUN PASST ODER NISCHT, DU, DU OBERZICKE! :D
Und plötzlich zieht sein ganzes kurzes Leben an ihm vorüber
dey tuk ar joaws!
Der kleine hat doch Panik
was hat er denn? für pedobär wäre damit ein traum wahrgeworden:rofl:
Ach göttlich wie die Kleine zwischendurch mal sauber macht, die weiß wohl schon genau wo sie hingehört,fehlt nurnoch ein Mann dem sie dienen kann :trollface:
Als Kind sagt man noch was man denkt, später nickt man ab und sagt "Ja" :rolleyes2:
wer weiß was der denkt was marry heißt?
@Exorz1st So wie er reagiert, weiß er genau, was das bedeutet.
knasttattoo am rechten oberarm und kurzgeschorene haare = evtl beruflich eingeschränkt und dazu eine hysterische frau in der küche, ohne töpfe auf dem herd, oder schürze um den hals, die nur auf dein letztes geld aus ist und dabei gut zu sehen das sie ihm das letzte hemd schon genommen hat... naja die würd ich auch nicht heiraten
@Earl Hickey ...und hast Dich am Ende darüber gewundert, dass die Olle nach zwei Jahren Ehe ein schwarzes Kind kriegt.
@Earl Hickey @geheimfavorit: ich will öfter positiv bewerten können :-D
@Earl Hickey Du hast eine hochschwangere Frau im Suff geheiratet ^^
"you gotta be strong to get married. so grow a pair and hand them over to her!" :Iprof:

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
2265
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4623
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

100%
1574
0

iNW-LiVE Daily Picdump #280324