Feed
Top Kommentare
Ich würde ja echt die CDU wählen wenn der Mappus nich so ne Flasche wär :eek2: Piraten ftw.
Klarmachen zum Ändern!
Kommentare
Barney for Bundeskanzler! High Five!
Der Mappus ist doch ein V-Mann von den Grünen! Sein dämliches Verhalten ist nicht anders erklärbar.
Pfadfinder werden für Wahlwerbung missbraucht? Jetzt hörts aber wirklich langsam auf.
Argh, nichtmal hier hat man vor denen Ruhe.
@LordEichh?rnchen ohja -.-
boah ey...Leute glaubt ihr eigentlich immernoch an das Märchen von "Alle Macht geht vom Volke aus" ? xD Demokratie so ein witz :D Menschenrechte xD Eine schöne Utopie in der ihr da lebt.... Freiheit isnichwahr...Sklaver die is wahr... aber ich lasse euch lieber in Ruhe ^^ @gPrime xDDD
@SterrUwe321 mmmh...du könntest ja auf die Straße gehen und für eine wirkliche Freiheit kämpfen. Aber sitzt ja auch nur zuhause und surfst im Netz wie wir :D
Außerlich sind beide Werbungen zwar ähnlich aber Inhaltlich gibts doch krasse Unterschiede. Politisch bin ich total unangagiert - aba das was die SPD (gemeinsam mit den Grünen) von sich gibt können die doch nicht wirklich ernst meinen oO - naja, jedem das seine ^^
@Vitamin_C naja wenn du auf konservative alte säcke bzw deren politik stehst is das ok... jedem das seine.
@Vitamin_C das selbe dachte ich auch von der CDU werbung!
0.29 seltsame Frisur über dem Augen...
sind die nicht alle scheiße? wahlzettel durchstreichen
Wenn schon sowas gebracht werden muss dann bitte richtig...hier hat nicht die CDU kopiert..sondern die SPD!..diese haben den wahlspot von der CDU Hessen kopiert..insofern heißt es eher die SPD macht den Guttenberg!!

Gerade Hot

84%
2850
4

No title #234267

100%
1888
4

iNW-LiVE Daily Picdump #230424