Feed
Top Kommentare

Ja, ich trinke mein lauwarmes amerikanisches Dosenbier auch am liebsten, wenn es vorher von einem Hund vollgesabbert wurde broken heart

Amerikanisches Dosenbier... Sex in a canoe: fuckin' close to water.

Kommentare

Der beste Freund des Menschen ..... Bier.

Habe mal gelesen, daß der beste Freund des Menschen immer noch die Frau ist, aber man das nicht mehr sagen darf, weil es politisch nicht korrekt ist und Hunde sich diskriminiert fühlen könnten...

Ja, ich trinke mein lauwarmes amerikanisches Dosenbier auch am liebsten, wenn es vorher von einem Hund vollgesabbert wurde broken heart

Geschüttelt, nicht gerührt

Amerikanisches Dosenbier... Sex in a canoe: fuckin' close to water.

OK - endlich ein Grund, warum es Sinn macht, sich einen Hund zu halten.

Gerade Hot

100%
2252
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1560
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424