Feed
Top Kommentare

Wieso, der Ton bringt doch erst recht Stimmung rein :D

Fenton!!!

Kommentare

Fenton!!!

cool

Das is'n echter Motivationscoach für Scheißwetterjoggen. Ich habe vor Jahren uzhalber mal zu einer Stückchenweiternachbarin gesagt, daß ich sie wegen Tierquälerei anzeigen würde, weil sie ihren armen Hund (nach ihrem Schlaganfall) bei Wind und Wetter nach draußen gezerrt hat. Kenne keinen Hund, außer profimäßigen Schafaufpaßwuffs, der so viel spazierengegangen ist. Sie ist inzwischen wieder fit, der arme Köter tot. Wer rennt auch im Hochsommer mit nem Pelzmantel rum ?!

das ist ganz schön gefährlich für das tier. vor allem bei den vielen geisterfahrern... yes

Der letzte Samurai! Banzai!

so wird der Hund aber deutlich besser gesehen...

Schnell mal Patetnt anmelden gehen

Gibt's schon ... für Kinderfahrräder.

Die Billig-Mucke ist echt nicht auszuhalten.

Wer hat noch extra das Headset aufgesetzt? cool

Wieso, der Ton bringt doch erst recht Stimmung rein :D

Gerade Hot