Feed
Kommentare
lahm
schön, und wahr zu gleich
Die Musik während des Aufbauens errinert an Portal :megusta:
@boile vielleicht weil es portal musik ist :megusta:
auch auf die gefahr hin mich jetzt zu outen und einen riesigen roten balken zu bekommen aber ich checks nicht...ist das von irgend nem spiel oder film? klärt mich auf
@boile: Fragt sich bloß, wie er zu der wiki.teamfortress Seite gefunden hat. Oh Mann....
@innoX Team Fortress 2 immer noch
@innoX teamfortress free to play auf steam !!
@innoX :trollface:
@innoX das ist nicht google, das ist nicht wikipedia das ist wiki.teamfortress :facepalm::facepalm:
@innoX das ist nicht google, das ist wikipedia :facepalm:
@innoX google ist dein Freund ... wußte es auch nicht von daher ;) http://wiki.teamfortress.com/wiki/Sentry_Gun
[URL=http://www.isnichwahr.de/r26328463-story-of-a-sentry.html]Story of a Sentry[/URL] eine Submission für den Saxxy Award 2012. Mir kamen am Ende fast die Tränen.
@Gast-User Also das Bad Medicine fand ich jetzt nicht sooo Hammer. Und ich muss HentaiDono zustimmen: Die emotionale Bindung an den Sentry, die in dem Kurzfilm aufgebaut wird, ist für 5 Minuten echt enorm.
@Gast-User Es ist au nicht schlechten Mython, aebr ich finde die Geschichte von der Sentry wird einfach besser erzählt, und auch als nicht TF2 Spieler weiß man direkt was sache ist, mehr oder minder

Gerade Hot

100%
543
2

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240424