Feed
Top Kommentare

Ich glaube du hast noch nie MONK gesehen...

Kommentare

Toll jetzt muss ich gleich wieder Monk schauen. Beste Serie ever!

Schlimm ist's auch bei Büchern. Da ist die Schrift auf'm Rücken mal rauf, mal `runter. Wundert mich, dass in der Bücherei nicht alle kotzen.

Das habe ich nie verstanden. Wenn sich Leute sowas wie DVD Boxen, Mangas etc kaufen, wollen diese doch das es einheitlich aussieht und sich in der Regel jenes Zeug ins Regal stellen. Aber die Hersteller wechseln einfach mal die Layouts, Farbe der Hüllen und so. 

Ich glaube du hast noch nie MONK gesehen...

Habe ich auch nicht wirklich...aber weiss genug um zu wissen das es in diesem Fall Absicht seien wird. Mein Kommentar war auf die generelle Verfahrensweise bezogen.

Gerade Hot

100%
2424
2

iNW-LiVE Daily Picdump #220424