Feed
Top Kommentare

Dampfen machts auch nicht besser, dann ist es halt grau.

Spreche aus Erfahrung.

https://www.rauchfrei-info.de/

 

 

Und hier die dazugehörige Lunge:

http://www.sackstark.info/wp-content/uploads/2011/03/Raucherlunge_0015-560x383.png

Kommentare

Ich kann mich erinnern, wir mussten Damals in den Siebzigern von der Schule aus an einem Gesundheitsseminar teil nehmen. Dabei zeigt man uns zwei Bilder von einer gesunden und einer Raucherlunge.... Auf die Frage was der Unterschied zwischen Beiden war, war die einhellige Meinung:"Keiner : Beide Besitzer Tot "! Großes Gelächter.

Damals haben wirklich fast alle gequalmt, nur ein paar "Ausschließies" nicht. Das ging bis in die Neunziger, ab da mussten auch dem letzten Rückenmark Gesteuerten klar geworden sein, das man die Scheiße aus dem Hals lässt.cool

Das ist noch gar nix. Ich wollte mal bei einer Renovierung die braunen Fensterrahmen putzen. Es stellte sich heraus, dass sie weiß waren. Und das war noch eins der kleineren Probleme, die größeren hatten Beine.

Oder gar nicht rauchen?

Und hier die dazugehörige Lunge:

http://www.sackstark.info/wp-content/uploads/2011/03/Raucherlunge_0015-560x383.png

Dampfen machts auch nicht besser, dann ist es halt grau.

Spreche aus Erfahrung.

https://www.rauchfrei-info.de/

 

 

Gerade Hot

100%
2109
2

iNW-LiVE Daily Picdump #161021

88%
2437
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #161021