Feed
Copyright claim
29.09.2018
73%
10496
5

iNW-LiVE Morning Picdump #290918

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
You voted 'nach oben'.
Top Kommentare

Gestern hat man Obst noch saisonal gefuttert und selbst gekaut, heute schlürft man halt den konzentrierten Fruchtzucker von 'nem dutzend Früchte mal fix zwischendurch. ¯\_(ツ)_/¯

Kommentare

bei denen stehen tatsächlich relativ witzige dinge auf den flaschen :)

Wenn du dein Holzbein verstecken musst

Gestern hat man Obst noch saisonal gefuttert und selbst gekaut, heute schlürft man halt den konzentrierten Fruchtzucker von 'nem dutzend Früchte mal fix zwischendurch. ¯\_(ツ)_/¯

Bei ner Banane oder einen Apfel geht das ja noch. Aber bei ausgefalleneren Kombinationen wird es mit der Methode schwierig.

Recht haste. Wollen Geld damit machen, dass sie Hipster dissen und produzieren genau das, was Hipstern zu konsumieren vorgeworfen wird. Doppelmoral.

NEU AUF INW

Gerade Hot

84%
5659
5

iNW-LiVE Daily Picdump #200324