Feed
Kommentare
@ o.O LÜG NICHT!!!!
oh mann... is ja schon putzig, wie des gegen so nen staubsauger anschreit, aber ganz ehrlich, ich hätt schiss, dass dem kind ein auge ausgesaugt wird... is schon vorgekommen.... :fassungslos:
meinem kleinem cousin is des au passiert nur der hat dann übelst los geflennt :lach:
Ja @lol :heul: Das Video ist trotzdem Witzig :lach:
das traurige ist, dass einige kellerkinder sowas absichtlich machen um knutschflecken vorzutäuschen... ne leute? :)
Hmm schlimmer gehts aus wenn es heißt Mann vs. Staubsauger
naja gibt ja bessere videos ,also mich hats nicht zum lachen gebracht!..aber schon ganz lustig..
Der rotharige von Mythbusters, der hat sich schon mal die Lippe am Staubsaugermotor geschreddert...
hehe LOL :lach:
LOL!!!!!!!!!!!!! :lach:
schonma von nem Staubsauger geküsst worden? ;)
übertrieben witzig! ich hab selten so gelacht... vor allem das *FUMP* wenn das ding an seinen mund kommt... hahahaha einfach nur geil
ahahah lol wie geil ^^

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
2186
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4622
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

100%
1446
0

iNW-LiVE Daily Picdump #280324