Feed
Top Kommentare
@Itsnoc besser isses!
forever alone guys training-camp
Kommentare
@Edit Der Rasenmäher ist echt der hammer, also kein hammer, aber ihr wisst schon was ich meine:uglylol:
Kommt ein Mäher geflogen, setzt sich nieder auf dein Fuß, Hat dein Beinchen im Messer, Vom Arzt ein schöner Gruß. Lieber Mäher flieg weiter, nimm den Arzt mit und mein Fuß, denn ich kann dich nicht begleiten, weil ich hier bleiben muss.
wie er bei 0:22 einfach den hund überfährt :'(
@p00mukl Made in Ukraine :trollface:
WOLFGANG...PASSS AUF!!!! Ach du scheisse, ...
sinnlos :eek2:
"Mama, guck mal eine fliegende Waschmaschine"...."Lüüüüg nisch!"
Wo kann ich den fliegenden Grill und die Waschmaschine bestellen? Ich sehs schon ganz gross auf der Titelseite der Bild: FLIEGENDER GRILL ÜBER DEM REICHSTAG
Da fehlt mir der fliegende Penis irgendwie. url
@Neal http://youtu.be/Fm8FJ8la2VU :trollface:
@Neal penisnichwahr
@Neal :rofl::rofl::rofl:
@Edit url Is aber viel lustiger anzuschauen
Also, der "fliegende Rasenmäher" hat mir auch gefallen. Den Rest hätt er sich schenken können. :rofl:
forever alone guys training-camp

Gerade Hot