Feed
Top Kommentare
ab 0:17
@Stryke69 Seelax, Einsender der Herzen:heart:
Kommentare
Was war daran jetzt so schlimm, dass man den Stream ausschalten musste?
@Nicci Ach ja, da kommt noch dazu, dass Peter Gabriel in der deutschen Version von Games without frontiers von diesen Flöten singt: http://www.youtube.com/watch?v=HII5VANpiAU
@Nicci Sag bloß, Du siehst den anrollenden Tsunami nicht? :eek:
Opernvögel guter Mann!!8)
Schnell die Übertragung abbrechen, bevor noch schlimmeres passiert :D
@Yeti85 Nönö, er hat Flöten gesagt. Ich hab's live mitbekommen und mich direkt gefragt, wie lange es dauert, bis es die Runde macht. :rofl:
@Yeti85 fifa ficker mit fifa flöten zensiert?
ab 0:17
Ich habe niemanden flöten gehört! :cerealguy:
alt
@hurdl wie unlustig du bist
@hurdl Wurde nicht eher freigeschaltet ;)
[URL=http://www.isnichwahr.de/r26312121-die-fifa-flae.html]Die Fifa-Flöten[/URL] auch eingesendet von bartab
@Stryke69 Seelax, Einsender der Herzen:heart:

NEU AUF INW

Gerade Hot

90%
3846
14

iNW-LiVE Morning Picdump #120424

100%
1733
2

iNW-LiVE Daily Picdump #160424