Feed
Kommentare
aja, nett gemacht.
der kann ja seine arme auch auskugeln hat der zwischendurch gezeigt. krasse moves, aber man erkennt nicht viel wegen dem großen pulli und manches ist einfach langweilig.
hehe was der mit de beine macht isch luschdig^^
smoove vibration - electro grooves..... ... reingelegt! :evil: ich willd as lied auch haben!
Ich würde auch gerne den namen des lieds wissen :(
das nenn ich GROOVE! :pfeif:
hnmmmmm gay?
Eigntl gar nicht schlecht, aber des gefuchtel mit den händen schaut manchmal irgendwie schlecht aus, an andren stellen macht ers gut aber er müsste alles ein bischen "zamschneiden" dann wärs kompakt aber gut......
:P cool abba ich kanns bessa ^^
Sehr schöne "Lopping and Popping" Performance (Oft im Breakdance enthalten) also er hats schon gut raus, es geht nälich hierbei nicht um "Wer macht den krassesten Move" sondern, "Wer hat den meisten Style und Eleganz". Abgerundet muss es sein, nicht unwillkürlich zucken oder eben verdrehen, und das alles gleichzeitig. Ich finde er hat's schon gut drauf, dafür braucht man auch schon langes Training. Mfg Mo
DA wollen alle wissen wie das Lied heißt, dabei ist es Schrott... und der tanz genauso tbh.
@rollator: was hat die hautfarbe damit zu tun? O.o
wooooow die haare von dem sind min genau so geil wie seine moves ;)
erinnert mich ein wenig an "david elsewhere"
nope.. also ich sag mal der tanz geht, aber ich glaube es ist sowieso egal was der kerl tanzt.. der Track geht ab ^^ Hat jemand Interpreten und Title? :lach:

Gerade Hot

81%
2614
8

No title #066059