Feed
Kommentare
OMG das tor is echt abnormal voll cool ^^
Bremen Bremen Bremen Bremen Bremen Bremen Bremen Bremen Bremen Bremen sind die besten
beim dem tor geht eim einer ab...
geil man......
Also ich verstehe den Hype auch nicht... Da trifft ein Profi auf ein leeres Tor und wird zum Gott... warum..... naja, ist vielleicht nicht ganz so einfach wie es aussieht, von der Mittellinie zu treffen, wahrscheinlich auch Glück dabei, hätte ja auch gegen und nicht unter die Latte knallen können.... aber es gibt da eine Handvoll Tore diese Saison, die mal echt geil ausgespielt wurden und zu dem noch geil aussahen.... Aber dieser Gewaltschuss... naja, ich hoffe nicht, dass es zum Tor des Jahres wird.... Vielleicht ists ja auch nur so beeindruckend mit einer grün-weißen Brille ;) Gruß GanzGroßesKino
Es mag zwar toll sein, dass der Mann von der Entfernung das Tor trifft. Aber von einem Profispieler sollte sowas doch zu erwarten sein, ich verstehe die große Leistung dahinter nicht.
also solche tore gibt es viele!! und das sogar in regionalligen!!! das tor von messi ist 3-mal so gut, obwohl ich spanien hasse, muss ich es leider zugenben :heul: das tor des jahres ist es bestimmt nicht. da (meine Meinung) das schönste tor das jenige ist, mit den meissten pässen!!!!
FUßball ist geiiiiil! Und Diego auch! Ich finde er ist einer der genialsten Mittelfeldspieler! Der wird mal ein ganz großer...
naja.....hat beckham auch gemacht! so schwer ist das gar nicht....einen leeren tor treffen :zwinker:
An alle "langweilig"-Schreier: Es geht hier nicht um Fussball sondern um die Ballbeherrschung. Ein Tor aus so einer Entfernung zu treffen ist echt nich einfach. Fußball ist auch nicht so langweilig, es soll ja auch Leute geben, die andere beim Radfahren zusehen.
Sagt mal Admins: Seid ihr so fußballfanatisch, dass ihr sowas langweiliges hier posten müsst? Irgendwie sind Fußballfans immer so krank, dass jedes Tor einmalig ist. Scheiß langweiliger Sport.. :schroom:
der mann ist einfach unglaublich. kaum zu glauben das porto den nciht mehr wollte und andere top teams ihn auch nicht.
@sephi: es geht net drum das das tor leer war, sondern das man aus der entfernung das tor trifft. ist schwerer wie es aussieht^^
Sephi posted on 23.04.2007 at 14:05 #75790 Er hat ein leeres Tor getroffen, dafür Respekt! ----------------------------- dich will ich mal sehn, aus 62m nen tor zumachen, du schaffst nichtmal aus 20m so wie du hier laberst! :boese: solch ein spieler entscheidet meisterschaften! :zwinker:
Habs gesehn !! GENIAL !!

Gerade Hot