Feed
Top Kommentare
Was was waaaaaaas? #quickpic78941435950596.png
LSD wirkt schnell.8)
Kommentare
@fortyfive Willkommen im Internet :D
@DerMasu oooookay...:rolleyes2: stimmt, der Lottogewinn hätte mich mehr vom Hocker gehauen.
@DerMasu Also ich hätte ja lieber den Lottojackpot.
@fortyfive Es ging mir nicht darum, ob du Drogen nimmst, sondern das du es in die Welt rumposaunst. Interessiert nun mal niemanden.
@fps *schwellen Deitsche Sprrrachä, schwärrre Sprrrachä. :D
@fortyfive er nimmt nur Kumdang-2
@DerMasu Kurz erklärt: Die Droprate von legendären Karten ist 5% (1 legendäre Karte pro 20 Packs), die Rate von vergoldeten Karten ist unabhängig davon ungefähr 1-2% (wenn ich mich recht erinnere). D.h., ein einzelnes Pack mit 3 Legendären wovon 2 vergoldet sind, mit ner extra epischen Karte (höhere Dropchance), kommt einem Lottogewinne nahe. Ist jedenfalls DER Jackpot in Hearthstone. Ich beneide ihn. :'(
Was was waaaaaaas? #quickpic78941435950596.png
@DerMasu check ich nich...bin zu alt für den scheiss
@fps fuck *schwillen german slang für größer werden
@fortyfive Deine Antwort und das grinsen von deinem Icon :rofl::rofl::rofl:
Wie die Pupillen Schwielen :(
wenn der bauchredner die stoffkatze mit der echten katze verwechselt... :P
@fortyfive und du natürlich nicht.. jop

Gerade Hot

100%
2419
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

80%
1849
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424