Feed
Top Kommentare

Der dachte halt, das sei eine große Dose Hundefutter und Herrchen hat nur vergessen,. die aufzumachen. frown

da wird wohl vorher ein anderer Rüde dran gepisst haben...

Kommentare

Das Bild mit dem 911 kommt 13 Tage zu spät. no

häh?

Der 911er wird in den USA "nine eleven" genannt. Aber auch bei Datumsangaben wird in den USA zuerst der Monat, dann der Tag gesagt. Also entspricht "nine eleven" auch dem 11.09., ein Tag, an dem zwei Türme einstürzten welches als Freifahrtschein für so einige Angriffskriege genommen wurde. Dieser Tag war zum Zeitpunkt meines Postes 13 Tage nach diesem besagtem Datum.

danke für die ausführliche antwort, der erste satz hätte es auch getan :)

Hunde lässt man halt auch nicht alleine.

Oder man bringt ihnen bei, daß es nichts Schlimmes ist und was sie in der Zwischenzeit tun dürfen. Das ist aber Arbeit.

da wird wohl vorher ein anderer Rüde dran gepisst haben...

Der dachte halt, das sei eine große Dose Hundefutter und Herrchen hat nur vergessen,. die aufzumachen. frown

Ich hab kein Porsche, Hund und Garage

NEU AUF INW

Gerade Hot