Feed
Kommentare
crasty** danke Crasty, endlich ma n schlichtender beitrag zu derem streit, is doch egal ob er da jetzt n komma setzt oder ich "komma" klein oder groß schreibe, wenn du was gegen stalkers meinung hast dann streite dich mit ihm über AKWs und werd nicht persönlich, indem du ihn für seine rechtschreibung mobbst, die erlichgesagt keinen bockt. und Stalker, du musst auch nicht immer weiter provozieren xD UND AU?ERDEM GEHTS DOCH NUR UM xD DEN JOKE UND DER IS MA RICHTIG GUT^^
Vattenfail...
ich wette destalkerly verarscht hier einfach alle und is im wahren leben vorstand eines mega konzerns und unendlich intelligent...100% safe
tolle kommentare jungs - war echt witzig :D das bild btw auch
Btw Hoopz, es heißt "pubertierende" :)... Ansonsten schließe ich mich mal der lachenden Mehrheit an und genieße meinen Kaffee. Und nee, da hat nix gebrannt! Banzei hat vollkommen recht.
homer: ich bin klug - K.L.U.K !!!!!:DD
backspace und delete ist halt bei vielen schon kaputt gegangen...
aso ah^^ hatte ich so gar net mit dem kraft werk in verbindung gebracht hatte es oft genug gehört^^
demnächst bei inw: kommentare mit nem kleinen bild oder video. aber nur vielleicht, denn die kommentare sind eh besser :D
eins muss ich euch lassen jungs und mädels, dank euren kommentaren habe ich immer wieder was zum lachen :D Ja ich liebe es wenn solche (sagen wir mal "pupertierende") kommentare kommen und andere diesen "disst" Bringt gute laune und immer wieder einen lacher... So schaut man gerne auch sachen an, die nicht intressant wirken ;-)
GEIEL xD
@Körriworscht: es sind keine Generatoren ausgefallen bzw. haben gebrannt (was weitaus gefährlicher gewesen wäre), sondern Transformatoren und die hat JEDES Kraftwerk, auch die Staumauer um die Ecke. Wenn die alt werden, dann gehen die halt kaputt, an der Nuklearanlage war erstmal gar nichts... Dass die da nun einen beschädigten Brennstab gefunden haben, ist bei 80.000 von denen wohl eher normal, irgendwann sind die auch mal aufgebraucht... Die KKWs werden mittlerweile derart streng hier in Deutschland überwacht, dass praktisch nichts passieren kann... ...schon allein aufgrund der Bauart... und ehrlich gesagt hab' ich lieber KKWs unter deutscher Aufsicht und nicht 100m weiter auf der anderen Seite des Rheins unter französischer Kontrolle, wo die Dinger wie Pilze aus dem Boden schießen (und Frankreich hat mittlerweile große Probleme mit den KKWs im Sommer...
:D :D :D :D :D
zitat von heady72487:
top da ich keine nachrichten gucke hab ichs au net verstanden... schnell mal die kommentare gelesen-top wieder n tick schlauer xD man kann ja nich alles wissen (frau auch nich)

Gerade Hot

87%
5157
6

Emanzipation

89%
1276
2

Hong Kong Badminton

76%
4974
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #250819