Feed
Kommentare
ich glaub ich werd nich mehr... -.-
@Cörnel: daran musste ich auch zuerst denken ;) Aber er hätte ruhig noch n paar messer mehr fangen können... nur 1 könnte ja auch fast n Glücksgriff sein ;)
Das wäre doch mal ein neuer Trick für unseren Zauberlehrling Christopher Köhler!
krasser cowboy!
ihr glaubt ga ned wie schwer das is.... gibt aba au son typder pfeile fängt krasse spacken perverse reflexe
Ja, mit Fangen ist auch am Griff gemeint. Nicht mit der Klinge in der Hand steckend.... Ansonsten ziemlich gut.
boaah ey you tube suck vid lädt sich tot
is nich waaahr !!!
kann ich auch :zwinker:
is klar, fang ma n messer aus der luft du dummer spaten hauptsach mal was gepostet oder?! @vid: joahr, guter durchschnitt
ARMMMMMMMMM! ist jetzt eines der erbärmlichsten Vidios die es je bei ISNICHWAHR gab!!!! tzzzzzzzzzz Ich mein das ist wirklich net schwer!!
:erschrocken: örstör

Gerade Hot

80%
3291
5

iNW-LiVE Daily Picdump #180424