Feed
Copyright claim
23.09.2018
76%
12584
4

iNW-LiVE Daily Picdump #230918

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

war gewiss ein Querschläger von

Aber gut, hat ja auch keiner damit rechnen können, dass die Munition der Bundeswehr auch tatsächlich funktioniert. yes

Die Freundschaft mit einem Geparden scheint aber eine starke Wesensveränderung beim Hund auszulösen. Als Welpe war er nämlich noch eindeutig ein Labrador.

Kommentare

Die Freundschaft mit einem Geparden scheint aber eine starke Wesensveränderung beim Hund auszulösen. Als Welpe war er nämlich noch eindeutig ein Labrador.

 

und das ist so lustig weil ...?

die BW eigentlich schon als Verursacher ermittelt wurde.

war gewiss ein Querschläger von

Aber gut, hat ja auch keiner damit rechnen können, dass die Munition der Bundeswehr auch tatsächlich funktioniert. yes

Gerade Hot

100%
2023
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1255
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424