Feed
Top Kommentare

Fahr zur Tankstelle, haben sie gesagt. Die haben einen tollen Hochdruckreiniger, haben sie gesagt... broken heart

Kommentare

no

....überraschend.....normalerweise haben solche Personen ja noch einen Glimmstengel im Mund, aber evtl. wird sie den auch erst anmachen, wenn sie diesen komplizierten Tankvorgang erledigt hat. no

Diagnose: F........ ach, lassen wir das.....

läuft

Der Hahn muss laufen...

morgens, mittags, abends ...

Fahr zur Tankstelle, haben sie gesagt. Die haben einen tollen Hochdruckreiniger, haben sie gesagt... broken heart

....na ja, aber die Waschflüssigkeit ist zu teuer, über 1 € pro Liter, da kann ich ja auch zu Hause wie früher das Auto mit Apfelsaft waschen......enlightened

Deswegen muss sie ja zwischendurch Geld einwerfen yes

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
2181
2

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2827
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424