Feed
Top Kommentare

Marilyn Monroe Wind GIF

....an dieser Stelle möchte ich mal meine geballte Erfahrung und Lösung einbringen wie wir sie hier auf dem Land täglich erleben!

Kommentare

in den 70ern hatte das jedes Kaufhaus

Ach ja! Jetzt weiß ich's wieder. Das Warmluftgebläse am Eingang. Wie die warme Luft einen umschmeichelt hat. Doof waren nur die anderen Menschen, die weiter wollten und einen weiter geschoben oder gezogen haben.

Die sind tatsächlich zur Lufttrennung effektiv und verhindern, daß geheizte Luft durch die sich ständig öffnenden Türen entweicht. Dadurch wird Energie gespart.

https://de.wikipedia.org/wiki/Torluftschleier

....an dieser Stelle möchte ich mal meine geballte Erfahrung und Lösung einbringen wie wir sie hier auf dem Land täglich erleben!

Marilyn Monroe Wind GIF

NEU AUF INW

Gerade Hot

90%
3846
14

iNW-LiVE Morning Picdump #120424

100%
1757
2

iNW-LiVE Daily Picdump #160424