Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
am besten is der kleine am ende "Dude do me!" oder so ähnlich :D
laaangweilig, bei uns im Sportunterricht sind schon seeehr viel derber die fetzen ... und Weiber geflogen :D
[email protected]:hab ich abba wirklich auch bemerkt das der sich plözlich umdreht und nicht einfach rückwärts hinfliegt. vllt. wusste er schon was kommen würde und hat versucht weich zu landen. das macht voll boqq das bei andern zu machen -|Bam!!|- :rofl:
Zwei Bälle gegeneinander is lustiger !!
voll geil is mir au ma passiert vor pa tagen auf na feier is lustig bin weich gelandet woll t den verprügeln weil er es gemacht hat aber ich hab andauernd gegen den ball geschlagen voolll coool das vid ende
Also ich will ja kein Miesepeter sein. Aber seht Euch mal die Slomo an. Ich denke das ist gestellt. Das Kind macht plötzlich eine Wendung von 180° ohne erkennbare Frames. Denke die haben da etwas inszeniert ...
Boah das vid is doch steinalt .. das stand doch mal vor nem jahr oder so auf break.com (da hatte das noch den anderen namen ... äääh .. ^^)
lol das bestimmt geilo :)
Sowas haben wir doch alle gemacht :lach: Bei manchen Menschen habe ich das Gefühl, die müssen solche Aktionen mit ner betonplatte gemacht haben....
Interressante technik, :erschrocken: aber ein nett sprung
junge junge nich so übermütig :rofl:
BAAM :rofl:
wie die anderen sich danach noch austellen die idioten^^
neeeein jetz dachte ich, vl. werd ich mal 1. aber nein doch nicht :(((
ähhhh okahhhy?

Gerade Hot

95%
938
1

Gute Sache

100%
1667
5

No title #288337

86%
654
0

Baaam

100%
714
0

Einstudiert