Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
HALLO HAM DIE NEN SCHADEN??? DIE HUNDE KÄMPFEN GEGENEINANDER UD BEI SO VIELEN KANNS GUT SEIN DASSES TOTE GUIBT NAJA
arme tiere lol. andere länder andere sitten.. denkt ma an die steaks die ihr verputzt und was mit den kühen geschieht.. ein BISSCHEN sollte man sich ja schon informieren!
hmmm ich finds halt hat aber in sachen tierquäler gibt es schlimmere fäller als dieser,krass find ich wie der mit der peitsche(sieht so aus finde ich)rumwedelt und dann geht der weg dann stürzen die sich aufs fressen drauf als ob die seit ner oche nix mehr gegesse ham,und mein hund is auch verfressen doch so geht der net ab wie diese hier :grins: aber oke is schon keine schöne sache! :pfeif: :fassungslos: :fassungslos: :erschrocken: :fassungslos: :zweifel: :schroom: :zwinker:
irgentwie^^
ja..........superwitzig.......bin irgentwie schockiert
isnichwahr:schroom: ...ekelhaft,raus mitm video...ihr publizier das auch noch :boese: :sad:
was issn des fürn kack!!! die armen tiere
die wedeln mit dem schwanz also sind se glücklich und wer sagt, dass die nicht für die restaurants gemästet werden? soll man da dann auch jeden einzelnen pflegen und hegen?
alle die Tierquäler schreiben habt ihr einen an der meise ueber jemanden zu urteilen wegen so einem Video?? das hier is nur die fuetterung und keinner von euch spacken weiss wie es dort sonst aussieht. am verhungern sind die Tiere sicher auch ned, aber dafuer gut erzogen das sie alle warten bis er aufhoert mir der schnur zu wedeln und quasi so das zeichen gibt zum essen fassen. wenn hier nen vid waer wo einer nen hund verkloppt dann ja kugel zwischen die augen aber sicher ned so schnell urteilen wegen dem hier
und ich hab mich schon gefreut und dachte die fressen diesen spinner auf :lach: :lach: :evil:
Ich kann mich manchen meinungen hier nur anschließen...das ist richtig schlimme Tierquälerei...die armen Hunde! Da wird doch auf artgerechte Haltung geschissen...fast die selbe Liga wie Kinderpornos! Es gehört verboten...jagt dem Hundehalter einen Kugel zwischen die Augen und streicht die Wand mit seinem Hirn!!!
auf der strasse würden sie nur müll schlucken, krankheiten einfangen, überfahren werden und am schluss wegen agressivem verhalten eingschläfert werden. und du siehst hier lediglich den fütterungstrackt. zugegebener massen bietet der nicht genügend halt für die hunde (nass?) aber es hat ja wirklich nichts bestialisches wenn die hunde hier lediglich gefüttert werden. so sieht es in jedem zoo auch aus! bezüglich des platztmangels muss zuerst ersichtlich sein ob die genügend auslauf haben was man hier überhaupt nicht zurückschliessen kann.
Arm, krank, pervers. Sowas gehört nicht hierher. Als nächstes werden dann wohl Bilder von Rotten gezeigt, ich sehs kommen.
also das areal sah mir nich nach artgerechter haltung aus. egal ob der hund vorher auf der strasse gelebt hat oder nicht... auf der strasse würd es ihm bestimmt besser gehen als in so nem pferch. bestialisch sowas.
also ich weiss echt nicht was ihr euch so derb aufregt. ich würde in diesem fall nicht voreilig urteilen. in unserem fall muss nicht zwangsläufig eine misshandlung der hunde vorliegen 1. wer sagt dass das keine strassenkötter sind, welche hier ne 2te chance kriegen 2. woher wollt ihr wissen ob die hunde unglücklich sind bloss weil die drengeln? im kaufhaus gibts ja bei uns solche szenen auch. die vitalität der tiere lässt auf eine gute haltun zurückschliessen 3. wie wollt ihr aufgrund des vorliegenden videomaterials auf die übrigen zustände dieser Hundezuflucht/Aufzuchtstation/Mastbetriebs oder was auch immer zurückschliessen 4. wieviele von euch haben hunde zuhause. wer jetzt das maul gross aufreisst "tierquälerei blabla" und selber nen hund zuhause hat sollte lieber mal drüber nachdenken wie natürlich das den ist... Wenn ich 6 Uhr morgens die ganzen hundehalter im wald sehe welche eine kippe rauchen und ihren "schatzi" frei herumspringen lassen muss ich einfach nur den kopf schütteln über solch ignorantes verhalten... aber diese tierkonkurrenz ist ein anderes thema.

Gerade Hot