Feed
Copyright claim
21.09.2018
66%
19565
10

isnichwahr.de Freitags-Picdump #405

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
You voted 'nach oben'.
Top Kommentare

Luft aus den Räder lassen, könnte ausreichen.

: Der hatte wohl vorne ziemlich gute Bremsen, so dass es sogar die Erde auseinandergerissen hat...

Kommentare

Frisch hergestellte Spaghetti werden zum trocknen auf Stäbe gehangen, sobald die trocken sind werden diese Bögen eigentlich abgeschitten, aber hin und wieder schafft es so ein Exemplar in die Verpackung^^

Warum ist Korea rot unterstrichen? Was will uns der Autor damit sagen? Hat den Südkoreanischen Reisepass nicht der Hund kaputt gemacht sondern die Nordkoreaner und was haben die Illuminaten damit zu tun? crying

  Hailo !

 

Titti Twister

Alter Verwalter, erinnert mich an den hier...

"Made in China"

- auch 4 Mann können mich nicht halten wenn das Wochenende anliegt! angry

: Der hatte wohl vorne ziemlich gute Bremsen, so dass es sogar die Erde auseinandergerissen hat...

Luft aus den Räder lassen, könnte ausreichen.

Wahrscheinlich knapp nicht, würde ich aber versuchen.

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
3573
8

iNW-LiVE Daily Picdump #170424