Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
Sicherungen wären wohl ein bisschen blöd. Nur weil kurzzeitig mehr Strom fließt, dürfen die Sicherungen nicht fliegen. Es könnten ja genauso gut mehrere Haushalte gleichzeitig ihren Herd anschalten oder den Fön. Die Sicherung fliegt noch nicht mal dann, wenn die Leitung auf den Boden fällt und ein bisschen herum schnurrt. Aber ansonsten sieht das ja mal echt lustig aus. :grins:
solche lichtbögen sind einfach übel, die werden je nach spannung mehrere tausend grad heiß, da möcht ich net in der nähe stehen...aber schön anzuschauen isses ja schon :rofl:
amis! lol pi = 3 :lach: also da müssen sicherungen fliegen....der hat sich ja noch schön weitergezogen...lol die haben bestimmt keine sicherungen drin bei den "kleinen" leitungen.
wenn ich richtig gesehen hab, is das eine Überlandleitung mit gut 11kV, könnte aber auch schon sein das die Spannung schon runter geregelt wurde. Aber der Lichtbogen is wirklich schön anzusehen *g*
huch? was war denn das :rofl: :rofl: auf den ersten blick dacht ich das wärn kugelblitz..oda ähnliches..weil mir die leitungen nich aufgefallen sind. zum glück les ich immer alle comment sorgfältig durch :cool:
Amis halt !!
Die Leitungen sind doch genauso wie unsere, nur nicht unterirdisch, oder? Ich weiß nicht, wielange bei uns nach nem "Kurzen" die Leitungen noch unter Strom stehen würden. Aber naja, hat die Masse mal wieder was, um auf ner großen Nation rumzuhauen. Erinnert mich ein wenig an den Spruch von Dieter Nuhr: "[...]Frauen haben immer was zu meckern. Da kann Jennifer Lopez vorbei kommen und die sagen: ... ..... 'aber die Fingernägel! Hast du die gesehen?' [...]"
ob ich mich erschrocken hätte?
Also wie der englische Poster schon sagte, ein mit schnee bedeckter vereister Ast is auf die Leitungen gefallen....da passiert sowas halt schonmal. ;)
wenn man genau hinsieht sieht man wie der ast drauffällt
Mit dass fortschrittligste Land überhaupt, aber Leitungen von vorgestern. Und dass alles nur weil die das System von Edison weiter benutzen, diese Wette hat Tesla gewonnen.
Hmm stimmt eigentlich normalerweise müsten da sofort die sicherungen fliegen war ja ein fetter kurzer
Vielleicht war es aber auch Eisregen. oder wie der Typ sagte nen ast
ähhhh okaahhyy???
boaaa!!!sieht irgendwie gefährlich aus :fassungslos:

Gerade Hot

100%
355
2

No title #037443

90%
3533
2

Isoliert

85%
1581
4

Fahrbahnmarkieren