Feed
Top Kommentare
Kondome schützen auch das Auto.
@Misanthropologe eltern von kleinkindern sind grundsätzlich naiv
Kommentare
Also besser keine Kinder bekommen, da gibt es nur Ärger. Alternativ könnte man über eine postpartale Abruptio Graviditatis nachdenken. Das Problem ist hierbei allerdings die Deutsche Gesetzgebung. :uglyfinger:
Kondome schützen auch das Auto.
@Misanthropologe Ist auch tausendfach bewährt :D #quickpic34901417028456.jpg
@domibraun86 Ich würde Humus nehmen nehmen und die Kackbratze darin versenken :ugly:
@Misanthropologe Oder sich einfach eine Lederausstattung gönnen. Da geht nämlich praktisch alles wieder raus.
@Peterderwolf dummschwätzer
@Misanthropologe Zweifelnde Aussagen werden letzlich zu Mus.
Letztere Aussage muss leider bezweifelt werden.
Ich nehme mal an, dass Eltern, welche solche Dinge fotografieren und ins Netz stellen, dass ganze eher sportlich und mit Humir nehmen
@Misanthropologe naive kleinkinder haben grundsätzlich eltern
@Misanthropologe eltern von kleinkindern sind grundsätzlich naiv
weiße lines auf den rücksitzen habe ich auch, wenn ich 30-jährige kinder im auto mitnehme...:angel:
Am Zustand des Autos kann man so gut wie immer erkennen, ob die Person Kinder hat. :D
Sehr hübsch.:rofl:
Geht mit einem Lappen und Wasser wieder ab. Und wer nicht möchte, dass sein Auto von seinem 2-4-jährigen Kind bemalt wird, der sollte diesem keine Stifte in die Hand geben, wenn man mit dem Auto unterwegs ist.

Gerade Hot

93%
6638
7

iNW-LiVE Daily Picdump #021220

100%
2671
7

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #031220

85%
2950
8

Spitz nach Nonuttnovember