Feed
Top Kommentare

Willkommen beim Kriegsspiel.
"Haha. Ball voll in die Fresse. Da hat es ihm glatt das Gesicht zerfetzt. Und seinen Kindern. Und Eltern. Und dem Rest vom Dorf"

Oder da war noch ein intaktes Moor..  ;)

Kommentare

Einer zieht am seil, einer simuliert nen Freistoss.... Waaaaaahnsinn crying

mhhh. Eigentlich müsste dem Gerät doch mehr dem Rückstoß unterliegen. 

Mit echter Mu und je nach Ladung (einfach oder doppelt), ja.

Das ist wie mit der Grammatik. Manchmal haut sie voll rein, manchmal nicht.

(Wie man gut sehen kann ist, der Lauf federnd gelagert und springt zurück, während das Geschütz absichtlich so aufgebaut ist, dass es nicht wild durch die Gegend fliegt und die Bedienmannschaft gefährdet und die Peilung verliert)

Oh, junger Padawan, jetzt erkenne ich, dass er nicht gedient hat. Die aufwändige Konstruktion von der Gerät ist ja nicht aus Spass gebaut. Vielmehr soll sie Stabilität und Wiederverwendbarkeit sicher stellen. Und im Sand sollte schon das eine oder andere Wölkchen aufwirbeln

Oh, junger... was? Grob geschätzt habe ich gedient , in einer Armee, als Du noch... ach lassen wir das... ich habe meine Armeezeit schon vergessen. Also die in einer echten Armee. ;)

 

doppelpost.

 

Korrekt geht es so:

https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/extra_3/rueckschau/extra2625.html

Multiplayer at its best

Krieg ist so scheiße!

Willkommen beim Kriegsspiel.
"Haha. Ball voll in die Fresse. Da hat es ihm glatt das Gesicht zerfetzt. Und seinen Kindern. Und Eltern. Und dem Rest vom Dorf"

Oder da war noch ein intaktes Moor..  ;)

Hat sich mal jemand überlegt, was mit den Mooren passiert ist, auf die nie geschossen wurde?

Sie landen in Blumentöpfen?

Ey aber das Moor hat angefangen. Noch nie von den ganzen Moorleichen gehört?

Gerade Hot