Feed
Top Kommentare

Man kann gar nicht erkennen, ob er zum guten Schluss noch einen als Belohnungshappen bekommen hat.

Was die nicht wissen: Haie schwimmen zum Kacken an Land.

Kommentare

Hoffentlich haben die daran gedacht, eine Schleife zu binden, sonst bleibt das Seil dran.

Das Vieh ist tot!

Und im EU Parlament sitzen nur Leute, deren Mütter während der Schwangerschaft zuviel gesoffen und geraucht haben!

Was die nicht wissen: Haie schwimmen zum Kacken an Land.

Und schön wieder die Quelle und alles drum herum weggeschnitten vor dem Upload... Und ihr wundert euch ernsthaft, warum man in der EU sowas wie Article 11 & 13 beschließt‽

https://edition.cnn.com/videos/us/2015/09/08/beachgoers-try-to-rescue-great-white-shark-ireport-sot.stephan-werk

Die Quellenangabe bei CNN führt zu einem 404.

Steht doch Stephan Werk, das reicht.

Außerdem glaube ich nicht, dass sie EU den Scheiß nur wegen INW beschlossen hat.

ich hoere sofort auf, mich wichtig zu machen, sonst werd ich gebannt! hat bestimmt eine Mitschuld!! wink

Man kann gar nicht erkennen, ob er zum guten Schluss noch einen als Belohnungshappen bekommen hat.

So weit wie der vom Ufer weg liegt scheint die Ebbe schon eine ganze Weile am Werke zu sein. Das hat der wohl eher nicht überlebt. Wie bei einem Delfin immer fleissig Wasser drüber schütten funktioniert bei Fischen halt nicht so richtig.

Deppen. Hätte es die im Devon schon gegeben, würden wir heute noch schwimmen. broken heart

Scheiß Evolutionsbremsen. angry

Auf zum Grill...es reicht für alle.sad

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1379
8

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #160424