Feed
Top Kommentare

zum glück war das eine mal langsamer und nicht so gefährlich

Umdrehen, nachfahren, Kopf abreißen.

Kommentare

Hmm. Scrollen auf dem Video ändert die Lautstärke. Find ich granicht mal so praktisch.

Die fahren beide ne schlechte Linie

Ui ! Da malt sicher schon der Kackstift... xD

Vong Geräusch her hatte dem Motorrad auch gut einen Zacken drauf. Dann kann man auch manchmal nicht mehr so gut ausweichen, wenn einer was falsch macht.

Dürften 5000 U/min sein, also landstraßentypische 100 km/h bei meiner Maschine im höchten Gang.

Ausweichen ist sowieso schwierig, man muß erst in die Richtung lenken, von der man weg will, damit man eine Schräglage aufbaut. Je schneller man ausweichen will, desto mehr, und genauso viel Platz braucht man dann in die Gegenrichtung frei.

Deswegen bekommt man auf Zweirädern in der Fahrschule auch einen Einlauf über Funk, wenn man nicht in der Spurmitte fährt.

Wie man sieht ist das Motorrad innerhalb von 50m zum Stillstand gekommen und es sah nicht einmal nach Notbremsung aus.
Ich schäte mal 70-80 kmh.

Das Auto hatte gut 100-120 drauf.

Wieso fährt der Motorradfahrer auch soweit mittig bzw ist mit dem Spiegel schon auf dem Gegenstreifen?

Wenn man in der Mitte fährt und schräge auf den Spiegel guckt, sieht man den ungefähr auf der Linie.

Der Autofahrer hat die durchgezogene Linie geschnitten. Augen auf!

Was fährt der Motorradfahrer auch so mittig

Ich hoffe die ursprüngliche Videoqualität ist besser und er kann darauf das Nummernschild des Arschlochs erkennen.

Hier sehen wir den typischen fies-verantwortungslosen motorradfahrer.

Bestimmt wieder im Frühling, ohne Fahrpraxis auf nen viel zu schnellen Bock gesetzt. kein wunder das der dem entgegenkommenden Skoda nicht genug platz lässt!

Umdrehen, nachfahren, Kopf abreißen.

Gelöscht

 

Dass solche Dinge immer zweimal passieren sad

Gerade Hot

78%
4661
7

iNW-LiVE Daily Picdump #051222

95%
2504
7

No title #068098