Feed
Top Kommentare

Fake as fuck.

This is from the Netflix mockumentary: American Vandal. This is marketing bullshit.

I hope I have been helpful.

*Nehmt

Kommentare

Ist mir zu heftig.

Ich wette, dort arbeiten Lehrer mit den Name Reinsch und Dünnsch.

Ok, also ist nicht echt und gehört zur Netflix Serie "American Vandal" 2. Staffel.
Ich finde, das geht zu weit. Weil es wirklich echt aussieht und die Gefahr von Nachahmern hat. Ich weiß nicht...

 

Vielleicht bin ich zu alt für den Scheiß (Pun intended)

Was zur Hölle??! crying

Alter Schwede! Ich glaub, auf die Idee ist jeder schonmal gekommen, aber wirklich gemacht...???

aber sowas von! "haha wäre das lustig"... irgendwie doch nur bedingt sad

Fake as fuck.

This is from the Netflix mockumentary: American Vandal. This is marketing bullshit.

I hope I have been helpful.

Späßchen?!? Wer massenhaft Mitmenschen »zum Spaß« vergiftet, der sollte mit Hämorrhoiden und lebenslangem Durchfall bestraft werden!

ey leute das geht zu weit !!!! nimmt es raus !!!!!

Ich sag du gehst zu weit wink

*Nehmt

Ich dachte ja erst das es sich da um einen Scherz von möglichen Abgängern handelt, doch als ich die Jungs bei 1:10 in die Pissbecken koffern sah wurde mir bewusst das es wohl wirklich einen ernsten Hintergrund hat. Denke da an schwere Lebensmittelvergiftungen. Arme Schüler, möchte nicht wissen wie es da gerochen haben muss!

"...Scherz von möglichen Abgängern ..."

Im wahrsten Sinne des Wortes yes

Aber wer filmt sowas auch noch? Alle mit Hose runter und stellts ins Netz? Den Filmer würde ich vermutlich in ner Güllegrube ertränken.

Sowas schweißt zusammen.

Gerade Hot